Das ist ZOOCIAL

Herzlich
Willkommen
bei
ZOOCIAL!

Unser Verein wurde im Oktober 2021 in Bern gegründet, und seitdem setzen wir uns mit Leidenschaft für den Kampf gegen Foodwaste im Petbereich ein. Wir glauben fest daran, dass wir diese Mission nicht alleine bewältigen können – es erfordert das Zusammenwirken aller Beteiligten.

Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Ressourcen bedacht und effizient einzusetzen. Bei ZOOCIAL träumen wir nicht nur von einer nachhaltigeren Welt, sondern wir arbeiten jeden Tag daran, diesen Traum in die Tat umzusetzen. Durch bewusste Entscheidungen möchten wir gemeinsam mit dir einen Unterschied machen und die Welt ein Stückchen besser gestalten.

Sei auch du ein Teil von ZOOCIAL! Hilf uns dabei, den Waste im Petbereich zu verringern und die Lebensqualität unserer tierischen Freunde zu verbessern. Gemeinsam schaffen wir Veränderung!

Besuche unsere Website und erfahre mehr über unsere Arbeit und wie du dich engagieren kannst. Zusammen sind wir stark!

Das sind unsere Partner